27.04.2016 17:02

Referatsleiter vorgestellt

Kategorie: News

 

Bei der VDD-Mitgliederversammlung am 21. April in Wolfsburg stellten sich die neuen Referatsleiter vor.

Das sind die neuen Referatsleiter im VDD (v.l.n.r.): Walburga Träger (Münster), Referat Bildung und Wissenschaft. Iris Flöhrman (Ahrensburg), Referat Berufsfeld. Lars Selig (Leipzig), Referat Diättherapie und Ernährungsberatung. Manuela Thul (Bad Griesbach), zusammen mit Ursula Lukas (nicht im Bild) Referatsleitung Strategie, Europa und Internationales. Birgit Leuchtmann-Wagner (Wolfsburg), Referat Marketing und PR.

Birgit Leuchtmann-Wagner löst Susanne Koch ab, die ihr Amt nach drei Jahren abgab. Susanne Koch wird aber weiter die Fachgruppe ‚Presse und Medien‘ innerhalb des Referates Marketing leiten. Der VDD dankt Susanne Koch herzlich für das tatkräftige Engagement und eine großartige Arbeit. Sie habe eine schwierige und umfangreiche, auf Außenwirkung ausgerichtete Aufgabe mit Bravour gelöst, sagte VDD-Präsidentin Ina Lauer (Foto: Luise Richard).