Mediadaten

Diät & Information

Diät & Information D&I ist das offizielle Organ des VDD. Es vermittelt einerseits Informationen über aktuelle wissenschaftliche Entwicklungen in der Ernährungsmedizin, Diätetik und Ernährung. Die Verbandzeitschrift informiert andererseits über die diättherapeutische Behandlung kranker und die Beratung gesunder Menschen, die sich gesund erhalten möchten. Sie ist Medium für die Anliegen der Diätassistenten, will Diskussionsforum sein und hat einen klaren Servicecharakter für die VDD-Mitglieder.

Der VDD gibt die Mitgliederzeitschrift in Eigenregie mit einem externen Team heraus.

Anzeigen: Dieter Mailänder, Inhaber der mailänder marketing foodservice agentur gmbh, verantwortet die Betreuung der Anzeigenkunden. Den Foodservicemarkt kennt er aus unterschiedlichen Perspektiven – Nahrungsmittel/Gerätetechnik, Industrie/Beratung, Marketing/Vertrieb, Redaktion/Anzeigenvertrieb. Sein Motto: Wenn man gemeinsam etwas macht, müssen alle ihren Nutzen haben.

Dieter Mailänder
Anzeigen
Tel.: 089 / 76 86 47
Email: dm@mailaender-marketing.de

>Mediadaten

Das Team hinter der Diät & Information finden Sie hier.