VDD-Service Rechtsberatung: Mitglieder profitieren seit dem 1.1.2012

Jetzt werden sie wirksam, die juristischen Beratungsleistungen, die der VDD im vergangenen Jahr bei der Mitgliederversammlung beschlossen hat.

Die Geschäftsstelle des VDD erreichen täglich etliche Anfragen rechtlicher Natur. Eine Rechtsauskunft darf und kann der VDD aber nicht geben. Die Leistung ist im Jahresbeitrag enthalten. Um diese kostenlose und im Mitgliedsbeitrag enthaltene Serviceleistung anbieten zu können, hat der VDD eine Kooperationsvereinbarung mit einer Anwaltskanzlei geschlossen. Rechtsfragen von Kolleginnen und Kollegen können nun kompetent und zeitnah beantwortet werden.
Anfragen richten Sie am besten via E-Mail vdd@vdd.de an den VDD. Die Anfragen leiten wir umgehend an die Rechtsanwältin weiter. Eine eventuell notwendig werdende Vertretung vor Gericht über die Beratung hinaus ist damit aber nicht verbunden.