Für Heilmittelerbringer Ernährungstherapie (Mukoviszidose und SAS) entdeckt:

Opta data bietet Heilmittelerbringern schnelle Unterstützung in der Umsetzung der neuen Heilmittel-Richtlinie.

Die neue Heilmittel-Richtlinie tritt am 01. Januar 2021 in Kraft und ab dann ist ausschließlich das neue, für alle Berufsgruppen übergreifende Verordnungsmuster gültig.

Da sich damit auch zahlreiche Fragen ergeben und viele Heilmittelerbringer etwas verunsichert ob der Neuerungen  sind, stellt opta data –so die Pressemeldung- fortlaufend und jeweils schnellstmöglich alle wichtigen Informationen für die Umsetzung der neuen Heilmittel- Richtlinie unter www.thevea.de bereit. Der Update-Service auf thevea.de ist für Interessierte kostenlos. Einmal angemeldet versorgt er sowohl Kunden als auch Interessenten automatisch mit News zum Thema.