09.10.2023

Experteninterview im Rahmen einer Bachelorarbeit: Suche nach Teilnehmern

Um eine qualitative Studie in Form von Experteninterviews durchführen zu können, werden noch freiwillige Personen benötigt.

Das Thema lautet: Diätetische Maßnahmen zur Begleitung therapiebedingter Nebenwirkungen in der Onkologie.

Hierfür sind alle Personengruppen gefragt, die im Bereich der Diätetik, Onkologie, Ernährungsmedizin und –wissenschaft oder in ähnlich verwandte Bereiche tätig sind.

Das Interview kann sowohl vor Ort in Ihrer Einrichtung als auch online über Zoom oder Skype durchgeführt werden und dauert ca. 30 Minuten bis maximal eine Stunde. Die Durchführung der Studie wird bis Ende Oktober laufen. Hier gibt es weitere Information: Informationsblatt.  Falls Sie Interesse haben bei diesem Vorhaben zu unterstützen, können Sie die Studentin Frau Glock unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: Jessica.glock[at]stud.ph-freiburg.de Nach Ihrer Kontaktaufnahme erhalten Sie ein Informationsblatt und eine Einverständniserklärung zur Durchführung des Interviews zu.

Vielen Dank für die Unterstützung!