10.10.2023

Verbandsübergreifend: Fortbildungszertifikat und Registrierungsplattform

Zur Gründung der neuen gemeinsamen Zertifizierungs- und Registrierungsplattform erreichen uns immer wieder wichtige Fragen. Daher lädt der VDD am 23. Oktober von 18 bis 19.30 Uhr alle VDD-Mitglieder zu einer Online-Konferenz ein, in der wir neben aktuellen Informationen v.a. diese Fragen beantworten und mit Ihnen dazu diskutieren wollen.

Folgende Fragen stehen im Mittelpunkt:

• Gründung der Zertifikats- bzw. Registrierungsplattform mit Beteiligung des VDD bzw. dessen Organen – was spricht dafür, was dagegen?
  • Wie investiert der VDD in die Plattform?
  • Das VDD-Fortbildungszertifikat ist bisher für Mitglieder kostenfrei: Was wird sich ändern? Worin liegt der Mehrwert der VDD Mitgliedschaft bei Out-Sourcing?

Gerne stehen wir Rede und Antwort. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Angesprochen sind ausschließlich VDD Mitglieder! Hier gelangen Sie zur Registrierung: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZIldO2qqTorE9PHkViHOKiKG8zAwEkz4FBQ?_x_zm_rtaid=X0q4W0sMRbW03YtmmPZHpQ.1696942512474.fb74acb6c361a54da65609ae2f87dc0e&_x_zm_rhtaid=776#/registration

Bitte halten Sie Ihre Mitgliedsnummer bereit.